Kanzlei



Über uns

Christian Rohlfs

Christian Rohlfs
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht

Das Beratungsspektrum meiner Kanzlei ist auf das Gesundheitswesen zugeschnitten und konzentriert sich auf das Medizinrecht und das Sozialrecht. Als Fachanwalt für Medizinrecht habe ich mich auf diese Rechtsgebiete spezialisiert.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Bereich des Krankenversicherungsrechts, des Vergütungsrechts der Heilberufe und im Haftungsrecht. Daneben betreue ich Mandate aus dem Bereich des Sozialrechts (u.a. Schwerbehinderung, Erwerbsminderungsrente, Berufsunfähigkeit). Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Beratung und Vertretung von Leistungserbringern aus dem Heilmittelbereich – insbesondere der Ergotherapie.

Wir sind für Sie da!


Christian Rohlfs
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht

Siekerwall 7
33602 Bielefeld

T 0521/967 44 55
F 0521/967 44 66
E info@medizin-rechtler.de

RECHTLICHER HINWEIS:
Bitte übersenden Sie keine Fristsachen per Post, Fax oder E-Mail ohne vorherige telefonische Rücksprache.

Außerhalb der Bürozeiten werden keine fristwahrenden Maßnahmen (Widerspruch, Klageerhebung etc.) vorgenommen.